mindTV

mindTV – Fernsehen im Kopf

Angeleitete Visualisierung für Kinder

Erfahrungen, die man als Mensch macht, bleiben im Film des Lebens gespeichert. Mit der Vorstellungskraft spult man diesen Film zurück zu den Schlüsselmomenten, die mit dem Anliegen verknüpft sind.

Wenn Gefühle, wie Angst, Wut, Frust oder Trauer Kinder zurückhalten, blockieren und bei der Entfaltung des eigenen Potenzials hindern, kann man sie mit mindTV in Objekte umwandeln und entfernen

N

Beeindruckende Ergebnisse

N

Verblüffende Antworten

N

Macht Kindern Spass

Interview zum Thema Prüfungsangst

Meine Ausbildnerin erklärt im folgenden Video mehr über die Visualisierungstechnik mindTV. Entdecke die Themenvielfalt, erlebe wie einfach Probleme gelöst werden, und gute Gefühle spürbar sind.

Übrigens: Was kinderleicht ist, schaffen auch Erwachsene mit Leichtigkeit.

“ Gorilla Max sagt, ich könne sogar sehr gut lesen. „

Lina stellt sich das zwar nur vor, für sie ist das aber Realität. Plötzlich glaubt auch Lina wieder daran und findet Lesen nicht mehr doof.

Auf gleiche Weise lassen sich negative Glaubenssätze bei Ihrem Kind verändern.

Infos für Eltern als PDF herunterladen

Mehr über mindTV® erfahren

“ Nein, dieser Sturm wird mich nicht aufhalten. „

sagt Ben, bevor er in seiner Vorstellung das Schiff besteigt und mutig in die Wellen fährt. 

In mindTV Sitzungen erleben Kinder mit ihrem Fernseher im Kopf spannende Abenteuer und tanken Mut und Selbstvertrauen.