Offene Praxis

Bewirke Veränderungen öffnet die Türen zu Praxis monatlich.

Ich biete eine persönliche und ungezwungene Zusammenkunft für alle Menschen Gross und Klein an, die wissen möchten was mit der Kraft des Unterbewusstseins und einem positiven Mindset alles möglich ist. 

Besonders Kinder (Eltern) und ängstliche Personen schätzen diese Form des Kennenlernen, welcher ohne Druck und Erwartungen ist. Somit kannst Du spüren und erleben ob eine Zusammenarbeit für Dich passend ist.

In gemütlicher und geschützter Atmosphäre beantworte ich alle Fragen zu Deiner Thematik. 

Natürlich darfst Du mich immer noch persönlich und unkompliziert kennenlernen. Schreibe mir Deine Wunschterminvorschläge Kontaktformular

Du trägst die Lösung bereits in Dir. Die Visualisierungstechnik mindTV, oder Hypnosse bieten Dir die Möglichkeit an den Schlüssel zu kommen. Gemeinsam lösen wir Dein Problem in dem wir die Ursache entdecken.

Lass uns über Visualisierung (mindTV) und Hypnose und ihre Möglichkeiten reden. Ich freue mich auch immer wieder alt bekannte Gesichter zu sehen, und zu hören wie die bewirkten Veränderungen Dein Leben verändert haben.

Ich freue mich Dich kennen zu lernen oder wiederzusehen