«Mini Farb und Dyni ….»

Dieses Lied fasziniert mich schon von Kindsbeinen an. Und ich bin auch heute noch der Meinung, dass jedes Kind (auch jeder Erwachsene) seine Farbe hat und diese auch lebt. Und jede Farbe ist perfekt, wiederspiegelt sie doch den individuellen Charakter, die kleinen und grossen Kanten sowie Eigenheiten des Menschen. Solange die Farbe in ihrer Klarheit strahlt, geht es uns, geht es unseren Kindern gut.

Leider gibt es Ereignisse und Erlebnisse im Leben, die unsere Farbe trüben. Die wundervolle natürliche Strahlkraft geht verloren und wir können unsere perfekte Einzigartigkeit nicht mehr spüren und ausleben.

Mit mindTV kann ich eine wunderbare und erfolgreiche Methode anbieten, wenn sich Strahlkraft des Lebens durch negative Einflüsse getrübt hat. In dieser Therapieform wird die Disharmonie direkt an der Wurzel angepackt und das entscheidende Erlebnis mit der Visualisierungstechnik neutralisiert. Danach wird die dazu gehörende Emotion mit vielen guten Gefühlen aufgefüllt und im Unterbewusstsein als belastungsfreies Erlebnis abgespeichert. Mit dem Ziel, selbstbewusst unseren Lebensweg mit der ganzen Leuchtkraft unserer individuellen Farbe weiter zu gehen.
Wir finden zurück zu einer Ausstrahlung, die sich in unseren Augen widerspiegelt.

Gerne begleite ich Dich, Deine Farbe zum Leuchten zu bringen

Proven Google_Maps
Telefon
Termin online buchen
pdf

Datenblatt Kinder

mindTV Visualisierungmethode

Fernsehen im Kopf

Jede Erfahrung, die man als Mensch macht, bleibt im Film des Lebens gespeichert. Mit der Vorstellungskraft spult man diesen Film zurück zu den Schlüsselmomenten, die mit dem Anliegen verknüpft sind.

Negative und belastende Gefühle wie Angst, Wut, Frust oder Trauer werden dabei in Objekte umgewandelt und entfernt.

Wo mindTV helfen kann

Wut

Aggression gegen sich und andere (Verbal, Körperlich) reflexartige Wutanfälle

Schlaf

Albträume, Heimweh, Bettnässen und Schlafmuster z.B. alleine schlafen

Angst

vor Menschen, Tieren, Orten, Situationen, Monstern, Schule, Misserfolg, Zahnarzt, Erbrechen, Spritzen, Höhe, Fliegen, Einsamkeit, Trennung

Persönliche Entwicklung

Selbstbewusstsein, soziale Fähigkeiten, mentale Stärke, Leistung, Eifersucht, Beziehungen, Aggression, Schüchternheit, Stress

Schule

Konzentration, Motivation, Lernfähigkeit, Mathematik, Sprachen, Blockaden, Mobbing, Angst vor Prüfungen, besseres Gedächtnis

Gewohnheiten

Süchte, Essen, Nägelkauen, Daumenlutschen

Gesundheit

Allergien, Heuschnupfen, Stottern, Tics, Schmerzen

Rasche Resultate

In der Regel benötigen Kinder lediglich zwei bis vier Sitzungen, um ihr Anliegen zu lösen. Viele Eltern berichten schon nach der ersten Sitzung von messbaren Erfolgen.

Hohe Erfolgsrate

Anliegen lassen sich oft lösen, wenn man die verborgenen Ursachen aufdeckt. Selbst bei hartnäckigen Themen werden mit mindTV deshalb bemerkenswerte Ergebnisse erzielt

Bitte alle Felder ausfüllen

Vorname, Name: *
Strasse & Nr.: *
PLZ / Ort: *
Telefon: *
E-Mail: *
Mitteilung/Bemerkung:
 

 

Antworten finden

Mit Hilfe der Vorstellungskraft finden Kinder Antworten tief in ihrem Unterbewusstsein. Manche Eltern sind regelrecht sprachlos ab dem, was alles an die Oberfläche kommt.

Certificate mindTV

Macht Kindern Spass

Fernsehen im Kopf ist spannend! Gerade für Kinder, die schon zahlreiche Therapieversuche hinter sich haben, ist die Visualisierung eine willkommene Abwechslung.